Susanne Huber-Schwarz

FIRMA: Konzept & Content mit Text & Bild / Die Bewerbungsfee

TEL: +43 (0)660 502 58 20

Homepage: www.huber-schwarz.at oder bewerbungsfee.at

Kernkompetenz / Hauptprodukte

Ich bin Susanne Huber-Schwarz, Texterin und Bewerbungsfee. Ich schreibe überwiegend suchmaschinenoptimierte Texte für Webseiten und Blogs, aber auch für Drucksorten verschiedenster Art, wie PR-Texte oder Direct Mails. Als Bewerbungsfee optimiere ich Bewerbungsunterlagen oder verfasse sie auf Wunsch ganz neu. Als Texterin bin ich spezialisiert auf Texte für Gesundheitsberufe, Trainer und Coaches. Als Bewerbungsfee wende ich mich an Bewerber:innen in Österreich, Deutschland und der deutschsprachigen Schweiz.

MIT FOLGENDEN BRANCHEN ARBEITE ICH ZUSAMMEN

Am liebsten arbeite ich direkt mit Einzelunternehmer:innen. Mit Bewerber:innen geht es sowieso nicht anders als in einem persönlichen Austausch. Wenn es für beide Seiten passt, unterstütze ich mit meinen Texten gerne auch Werbeagenturen.

Zurück zur Team-Seite