Ruth Marignoni

Firma: Mit-Inhaberin der Plattform Lernleben.at und Lernleben-Partner.at

TeL: +43 (0) 664 / 10 29 472

Homepage: www.lernleben.at

Kernkompetenz/Hauptprodukte

Ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin, Mentaltrainerin und absolviere momentan die Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin. Seit 20 Jahren unterrichtete ich in der Vitalakademie und liebe es, mein Wissen weiterzugeben. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Lösungsansätzen und bilde mich deshalb laufend in unterschiedlichen Bereichen der Gesundheit weiter.

Bei lernleben ist es mir wichtig, Menschen zu einem bewussten und aktiven Umgang mit dem Thema „Gesundheit“ zu motivieren. Denn „Gesundheit“ ist nicht gleich Verbote und Einschränkungen, sondern ein bewussterer Umgang mit sich selbst. Dieser Umgang ist individuell verschieden und kann nur mit dem nötigen Wissen gefunden werden.

MIT FOLGENDEN BRANCHEN ARBEITE ICH ZUSAMMEN

Zurück zur Team-Seite